Über uns

Wir arbeiten beide seit vielen Jahren im Tourismussektor und haben es immer am meisten genossen, Gäste glücklich zu machen. Es gibt nichts Schöneres, als zu sehen, wie unsere Gäste ihr Frühstück draußen genießen, die friedliche Umgebung betrachten und sich total entspannen - oder wenn sie von ihrem Tag zurückkommen und uns von ihren tollen Erlebnissen erzählen.

Eddie Kaul

Inhaber / Kulinariker
Spricht Englisch und Italienisch


Eddie hat schon an einigen Orten dieser Welt gelebt: in den USA, Sardinien, London, München und fühlt sich nun in Umbrien angekommen. 

Er bringt viel Erfahrung im Bereich Marketing mit und hatte jahrelang eine Villa Vermietung in Sardinien. Nun genießt er es, sich um die Gäste zu kümmern und seiner neuen Leidenschaft, dem Kochen, nachgehen zu können.

Silvia Gold

Inhaberin
Spricht Deutsch, Englisch, Italienisch und versteht etwas Spanisch und Französisch

Silvia hat viele Jahre bei einem exklusiven Veranstalter in München individuelle Reisen zusammengestellt bevor sie in der Karibik 2 Jahre lang Management Erfahrung in einem Boutique Hotel auf Aruba gesammelt hat. Im Anschluss hat sie sich ihren lang gehegten Traum erfüllt, ihr eigenes Bed & Breakfast in Italien aufzumachen und genießt nun ihr Leben in Bella Italia.

Maia und Lillo

Empfangskomitee / Security
Maia kommt aus Umbrien, Lillo aus den Abruzzen, beide sprechen ein Englisch-Deutsch-Italienisch Kuddelmuddel und sind Könner der Körpersprache

Die Katzen Gang

Freie Selbständige
Kommen und gehen wie sie wollen, essen jedoch zuverlässig bei uns.


Das Hühner Team

Zuständig für die Eierproduktion
Da schmeckt unser Frühstück doch gleich noch besser!